Vorstandschaft MV Thurnau am 04.03.2016
V.l.n.r.: Martin Koslowsky (1. Vorsitzender), Silke Kuczius (Schriftführerin), Iris Müller (2. Vorsitzende), Katrin Pietka (Kassenprüferin), Bürgermeister Martin Bernreuther, Kristin Männche (Beisitzerin), Tobias Hahn (Jugendvorstand), Fabian Einwag (Beisitzer), Jasmin Lauterbach (2. Jugendvorstand), Bernd Weibbrecht (Beisitzer), Eileen Rauh (wurde für 10 Jahre Aktive-Mitgliedschaft ausgezeichnet), Andreas Fuchs (Beisitzer), Peter Heinl (Zeugwart),  Heinz Pfaffenberger (Veranstaltungstechnik), Heinrich Ramming (Nordbayerischer Musikbund). Auf dem Bild fehlen: Bea Bauer (Kassier), Matthias Lindner (Stellv. Beisitzer) und Franziska Nützel (Kassenprüferin)

Die Vorstandschaft in früheren Jahren

Vorstandschaft 2014
Vorstandschaft MV Thurnau am 14.3.2014
V.l.n.r.: Andreas Fuchs (Beisitzer), Peter Heinl (Zeugwart), Katrin Männche (Kassenprüferin), Fabian Einwag (Beisitzer), Franziska Hoffmann (Kassenprüferin), Bernd Weibbrecht (Beisitzer), Silke Kuczius (Schriftführerin), Martin Koslowsky (1. Vorsitzender), Bea Bauer (Kassier), Heinz Pfaffenberger (Veranstaltungstechnik), Kristin Männche (Jugendvorstand), Iris Müller (2. Vorsitzende), Jürgen Männche (Beisitzer)

Vorstandschaft MV Thurnau am 9.3.2012
V.l.n.r.: Franziska Hoffmann (Beisitzerin), Iris Müller (2. Vorsitzende), Jürgen Männche (Beisitzer), Silke Kuczius (Schriftführerin), Peter Heinl (Beisitzer), Bea Bauer (Kassenprüferin), Birgit Hofmann (Notenwart), Heimo Bierwirth (Dirigent), Katrin Männche (Kassenprüferin), Walter Hofmann (1. Vorsitzender), Egbert Mönch (Kassier), Gerhard List (Beisitzer, nicht auf dem Bild)

Vorstandschaft MV Thurnau am 7.3.2008
V.l.n.r.: Franziska Hoffmann (Schriftführer), Katrin Männche (Revisor), Iris Müller (2. Vorsitzende), Jürgen Männche (Beisitzer), Birgit Hofmann (Notenwart), Walter Hofmann (1. Vorsitzender), Daniela Gernet (Beisitzer), Peter Heinl (Beisitzer), Gerhard List (Beisitzer), Tino Schneider (Kasse),
Ohne Bild in Abwesenheit gewählt: Jennifer Ebert (Revisor)

Jugendvorstandschaft MV Thurnau am 26.2.2008
V.r.n.l.: Tobias Hahn (Beisitzer), Katharina Gernet (Schriftführer), Nico Reimann (Beisitzer), Kristin Männche (1. Vorsitzende), Silvana Zeitler (Kasse), Eva Hofmann (2. Vorsitzende)
Mit im Bild: Walter Hofmann (1. Vorsitzender Gesamtverein)

Vorstandschaft MV Thurnau im Jahr 2005
Hinten (v.l.n.r.): Bea Bauer (Beisitzer), Richard Ebert (2. Jugendvorstand), Katja Dusold (Kassier), Diana Gräf (Notenwart), Evi Täuber (Beisitzer), Iris Müller (2. Vorsitzende)
Vorne (v.l.n.r.): Walter Hofmann (1. Vorsitzender), Jürgen Männche (Festleiter), Andreas Fuchs (Beisitzer), Manfred Grabolle (Dirigent), Peter Heinl (Beisitzer), Bernd Weibbrecht (Schriftführer)