Musikverein Thurnau besucht die Euro – Maus

zeitung_090507_rustDer diesjährige Vereinsausflug führte die Thurnauer Musiker und deren Freunde und Familien nach Rust in den Europa Park.
Freitag Nachmittag ging’s los und ab Samstag früh konnten alle Attraktionen ausgekostet werden. Die einen bevorzugten wilde Achterbahnfahrten wie z.B. im berühmten ‚Silverstar‘, die Anderen genossen eine Fahrt mit der Bimmelbahn quer durch den Park.

Der Höhepunkt des Ausfluges war das einstündige Konzert im Park. Am Musikpavillion traf sich Samstag Mittag Groß und Klein und lauschte der wunderschönen Blasmusik.
Nach einem gemeinsamen Abendessen liesen die Teilnehmer den Abend gemütlich am Lagerfeuer ausklingen.
Am Sonntag konnten alle noch einmal die Euro-Maus und ihre Kollegenn bewundern, bis es am Nachmittag wieder in Richtung Heimat ging.

Konzert in Rust