Mille grazie a Positano!

Diese Woche war unser Musikverein zu Besuch in unserer Partnerstadt Positano und verbrachte eine wunderschöne Zeit. Zwei Konzerte, eine Wanderung, eine Ausflug nach Pompei und viel Zeit mit unseren alten und neuen Freunden in Positano.

Alle Teilnehmer(innen) unserer Positanoreise und auch der Bus mit den Instrumenten, sind wieder heile und glücklich in Thurnau angekommen. Fünf wunderschöne, erlebnisreiche Tage liegen hinter uns und wir sind alle noch überwältigt von der uns entgegengebrachte Gastfreundschaft. Allen Freunden in Positano ein herzliches Dankeschön – Mille Grazie!!

Viele neue Freundschaften sind entstanden und bestehende wurden gepflegt. Wir kommen wieder – versprochen!

Danke auch an Birgit und Jürgen Männche für die tolle Organisation!

Vielen Dank für die Bilder an Giuseppe di Martino!

 

MV Gruppenbild Positano (1 von 1)

Positano10 Positano9 Positano8 Positano7 Positano6 Positano5 Positano4 Positano3 Positano2 Positano1